4. SPÖ Sommerfest

Bei angenehmen Temperaturen verbrachten um die 200 Besucher einen schönen Sommerabend unter Freunden!

Vorbeigeschaut haben auch 3. Landtagspräsident und Bürgermeister der Stadtgemeinde Ebenfurth Alfredo ROSENMAIER, Gemeinderat Reg. Rat Walter LECKEL mit Gattin, Gemeinderat Karl RUMPLER mit Gattin, SPÖ Parteiobmann von Zillingdorf Norbert LICHTENWÖRTHER mit Gattin, viele Wirtschaftstreibende aus Stadt und Land und, und, und….

Bei stimmungsvoller Musik von den „Stone Field Rabbit’s“ – Lili und Bruno - wurde so manches Tanzbein geschwungen. Mit erfrischenden Cocktails und kühlen Getränken konnte dabei ein „überhitzen“ verhindert werden!

Während die Kinder mit der Luftburg ihre Freude hatten, stieg bei den Erwachsenen die Anspannung auf einen Gewinn bei der großen Tombola - was aufgrund der vielen tollen und wertvollen Preise auch kein Wunder war!

Mit Kaffee und von den SPÖ Frauen selbst gemachten Mehlspeisen, sowie mit Köstlichkeiten vom Grill, konnte die Wartezeit zum Glück aber „überbrückt“ werden!

Man kann sagen: „Ein wirklich gelungenes Sommerfest -  welches bis in die Morgenstunden andauerte!“

Was uns besonders freut?

Die Zufriedenheit der Besucher! Das aufgefallen ist, dass so viele „rote Helferlein“ unterwegs waren! Und die Herzlichkeit unter allen Anwesenden – die man spüren konnte!

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei allen Besuchern für ihr Kommen und besonders auch bei allen Freunden und Gönnern unserer Veranstaltung - für ihre Unterstützung!

"Unser SPÖ Eggendorf Team"

mehr Bilder

Drucken nach oben