Jahreshauptversammlung



Am Samstag, dem 19. April 2008 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Kinderfreunde – Heim statt.
 
Das Mitgliedertreffen war wieder bestens besucht und als Gastredner konnte heuer unser langjähriger Freund, Bundesrat a. D. Bgm. Johann GIEFING aus Schwarzenbach, begrüßt werden!
 
In seinem Referat gab er Einblick in die Geschehnisse der Bezirks-, Landes- und Bundespartei und war dabei sehr offen, herzerfrischend und für die aufmerksamen Zuhörer auch sehr aufschlussreich.
 
Leider sind wieder zwei Parteimitglieder verstorben. In einer Gedenkminute wurde an die beiden Genossen Karl ECKHARDT und Fritz WONISCH gedacht. Beide waren Jahrzehnte vorbildliche Mitglieder unserer Bewegung und aufopfernde Gemeinderäte im Eggendorfer Gemeinderat!
 
Besondere EHRUNGEN konnten auch heuer wieder durchgeführt werden!
 
Für 25 Jahre Treue:
 
Ralf GRÜNAUER
 
 
Für 40 Jahre Treue:
 
Ernst RUESS
Alois DECKER
 
 
Für 60 Jahre Treue:
 
Aloisia DITTRT
Gertrude MÜRKL
Maria RÖMER


Bei einem gemütlichen Beisammensein und freundschaftlichen Gesprächen ließen die SPÖ Frauen und Männer die erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2008 ausklingen!




mehr Bilder


Drucken nach oben