Grundlegende Richtung:

Diese Homepage der SPÖ-Eggendorf dient einer umfassenden Information der Gemeindebevölkerung.

Copyrights:

Alle Texte, Bilder, das Design dieser Homepage sowie Name und Logo sind © Copyright 2005 von SPÖ-Eggendorf, sofern nicht fremde Copyrights greifen.

Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen der Inhalte dieser Homepage ohne vorherige Zustimmung des Webmasters ist untersagt.

Links:

Der Webmaster ist als Inhaltsanbieter nach §5 Abs.1 Mediendienste-Staatsvetrag für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Für fremde Inhalte ist er nur dann verantwortlich, wenn er von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 Mediendienste-Staatsvetrag).

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Der Webmaster hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er ist aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten.

Haftung:

Der Webmaster übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch Programme oder sonstige Downloads von dieser Homepage entstehen. Die Verwendung jeglicher Downloads, sowie der Besuch dieser Homepage selbst erfolgt auf eigene Gefahr.

Drucken nach oben