JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2009

 
 
 
Am Sonntag, dem 22. März 2009 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Kinderfreunde - Heim statt.
 
Das Mitgliedertreffen war geprägt von nicht weniger als 14 Ehrungen und dem Referat vom
 
Vorsitzenden der SPÖ Niederösterreich LHStv. Dr. Sepp LEITNER
 
In seinem Referat gab er Einblick über Geschehnisse in der Bundes- und Landespolitik und auch ganz offen Auskunft über seine Visionen und seinen Weg dazu!
 
Das Kinderfreunde – Heim war gesteckt voll und die 86 Zuhörer spendeten immer wieder Applaus. „Hier steht einer von uns“, waren sich alle einig!
 
Bei den erforderlichen Neuwahlen ist Parteiobmann Franz BAUER – mit seinem gesamten Team – wieder gewählt worden!
 
 
Leider sind zwei langjährige Mitglieder verstorben. In einer Gedenkminute wurde an die beiden Genossen Magdalena SPANN und Alois DECKER gedacht.
 
 
Besondere EHRUNGEN erhielten!
 
Für 25 Jahre Treue:
 
Ivanica BÖLCSKEI, Kurt DITTRT, Robert HIRSCHLER, Ing. Robert HOFER, Maria KUMMER, Rene MAYERHOFER, Josef SCHWAB und Hermine STEIGER
 
 
Für 40 Jahre Treue:
 
Gertrude BUCHEGGER, Melanie GÄRTNER, Johann OBERNDORFER, Anton OPAVSKY, Erwin ROTTENSTEINER und Josef RUTHOFER
 
 
Wie immer, ließen alle Besucher die wieder sehr erfolgreiche Jahreshauptversammlung, bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen!





 mehr Bilder

 


Drucken nach oben