Maifeier 2009




Am 30. April 2009 fand zum zweiten Mal unsere Maifeier am Kinderfreunde – Platz statt. Eingeladen waren alle EggendorferInnen zum Verzehr von Heißen-Leberkäse, Würstel und Getränken!
 
Während die vielen Besucher die vorzüglichen Produkte der Fleischerei Milchrahm genießen konnten, gab es zur Freude der zahlreichen Kinder auch noch Ponyreiten und eine Hüpfburg!
 
Besonders beliebt waren natürlich wieder die köstlichen Mehlspeisen unserer SPÖ Frauen, welche diese gerne zum Kaffee kredenzten!
 
              Als besonderer Ehrengast konnte NR Dr. Peter WITTMANN begrüßt werden.
 
Er nahm sich dieses Mal lange Zeit, um mit den Menschen Meinungen auszutauschen und Gespräche zu führen.  So soll es auch sein!
 
Bis „sehr spät“ am Abend hielt das gemütliche Beisammensein an und es war manchmal gar nicht so leicht, den gut gelaunten Besuchern glaubhaft zu machen, dass wirklich jeder an diesem Tag von uns „Eingeladen“ wurde!
 
 
FREUNDSCHAFT!






 


mehr Bilder


Drucken nach oben