5. SPÖ Sommerfest



Mehr als 220 Besucher verbrachten wieder einen schönen Sommerabend unter Freunden!

Vorbeigeschaut bei uns haben heuer Bundesrätin Vbgm. Juliane LUGSTEINER,                   
3. Landtagspräsident Bgm. Alfredo ROSENMAIER, SPÖ Parteiobmann Norbert LICHTENWÖRTHER mit Gattin aus Zillingdorf, die Gemeinderäte Reg. Rat Walter LECKEL und Karl RUMPLER mit Gattinnen, Gemeinderätin Karin HAIDEN mit ihrem Hans und, und…




Die „Stone Field Rabbit’s“ heizten den tanzfreudigen Besuchern wieder so richtig ein und so mancher „Ohrwurm“ wurde auch gleich lautstark mitgesungen.



Zahlreich mitgekommene Kinder erfreuten sich gerne an der großen Luftburg und am Ponyreiten. Ein besonderer Dank ergeht an den Eissalon „ICE DREAM“ aus Eggendorf, deren Besitzer EIS - Köstlichkeiten gratis an alle anwesenden kleinen und großen „Schleckermäulchen“ abgegeben hat!
 
Ein Highlight war sicherlich auch wieder die große Tombola, bei der es tolle und wertvolle Preise zu gewinnen gab.
 
Mit den von SPÖ Frauen selbst gemachten Mehlspeisen und Kaffee, sowie Grillspezialitäten der Fleischerei Milchrahm - von „E&E“ (Ewald u. Elfi) bestens zubereitet, wurde  für das leibliche Wohlbefinden der Besucher hervorragend gesorgt.


Ihre gute Laune und Zufriedenheit zeugte von einem wirklich gelungenen Sommerfest – was uns natürlich besonders freut!




Wir bedanken uns vom ganzen Herzen bei allen Besuchern für ihr Kommen und besonders auch bei allen Freunden und Gönnern unserer Veranstaltung für ihre Unterstützung!
 
 
 



Mehr Bilder


Drucken nach oben